Jubina
Schenk doch mal was anderes

ÜBER UNS

Die Frage "Was wünscht du dir?" wird im alter einfach nur unnötig. Jeder geht arbeiten verdient Geld und ist unabhängig. Letztes Jahr fragte ich meine Oma was sie sich den wünscht daraufhin kam die Antwort: " Nichts, ich hab doch schon alles". 

Lieb gemeint keine Umstände machen zu wollen, trotzdem hat es sich in der Gesellschaft so entwickelt das man sich beschenkt.

Also dachten wir uns : Warum soll man sich ständig den Kopf zerbrechen wen man doch viele kleine Geschenke kombinieren kann?

So entstand Jubina. 

Unser Format ist sehr Benutzerdefiniert, das heißt wir arbeiten Hand in Hand mit dem Kunden zusammen, um somit nicht nur das perfekte Geschenk zu kreieren sondern auch den Kunden und den Beschenkten glücklich zu machen.


UNSER TEAM

Unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich, Ihnen helfen zu dürfen.